DAS BACKBUCH

Das Backbuch

Schau mal rein!
»Nonna hat immer Tuchen« – Jonas ist drei Jahre alt und sich seiner Sache sicher. Nonna hatte schließlich ein Café und damit ist das mit dem Kuchen eine sichere Bank. Dass aus dem »T« irgendwann ein »K« wird, ist ziemlich sicher.

Inzwischen hat Nonna, die für alle anderen Danica Lind heißt und bis Dezember 2018 das Café Linds in Berlin-Schöneberg geführt hat, ein Backbuch aus den Kuchen- und Torten-Rezepten des Cafés gemacht.
Die Rezepte im Backbuch haben eines gemeinsam: Sie sind bestens erprobt und im Laufe der Jahre stetig verbessert worden. Von einfach und schnell gemacht bis wirklich fortgeschritten – mit diesem Buch können alle backen. Und alle können essen: Alle Rezepte sind weizenfrei. Viele Rezepte sind vegan, laktosefrei, glutenfrei, ohne Ei – manchmal auch in Kombination.
Hergestellt wurde das Backbuch, das mit dem „Blauen Engel“ ausgezeichnet ist, und damit klimafreundlich und umweltschonend produziert wurde, im Druckhaus-Berlin-Mitte.
Share by: