ERRATA

Errata

Oh backe.

Zitrone-Joghurt-Torte ohne Joghurt? Vielen von euch ist es schon aufgefallen: Leider haben sich in mein Backbuch ein paar Fehler eingeschlichen.

Kein Buch ohne Fehler - trotzdem ärgerlich! Deswegen hier eine Korrektur, damit das Backen auf jeden Fall gelingt.

Linzer Kekse, S. 22
Im zweiten Zubereitungsschritt fehlen die Nüsse. Sie werden zusammen mit Mandeln & Co. verknetet.

Carrot Cake, S. 48
In der Zutatenliste fehlen 2TL Backpulver

Schoko-Guiness, S. 68
In der Zutatenliste des Frostings sollten 50g Butter stehen, nicht 50g Buttermilch.

Chocolate Chubbies, S. 80
In der Küchenmaschine werden Eier und Zucker sehr schaumig geschlagen - nicht Eier und Butter.

Weiße Mohntorte, S.130
Der weiße Mohn aus der Zutatenliste muss gequetscht sein - mit ungequetschtem Mohn gelingt der Kuchen nicht.

Zebra-Käsekuchen, S. 140
In der Zutatenliste der Füllung fehlen 240g vegane Butter.

Zitrone-Joghurt-Torte, S. 170
In der Zutatenliste der Creme fehlen 500g Naturjoghurt.

Möhre-Ingwer-Torte, S. 198
Beim Anrühren des Frostings habe ich die Orangenschale vergessen - bitte zusammen mit Butter, Puderzucker und Frischkäse glatt rühren.

Irgendetwas klappt beim Backen nicht? Eine Zutat gab's im Supermarkt nicht und jetzt weißt du nicht, womit du es ersetzen kannst?

Gerade jetzt sollten wir einander unterstützen, deshalb: Schreib mir direkt hier oder auf meiner Facebookseite und ich versuche, schnell zu helfen.

Viel Spaß beim Backen!

Share by: